Ihr Zahnarzt für Angstpatienten aus Bad Hersfeld und Deutschland

Schmerzfreie Behandlungen vom Spezialisten

Sie wünschen sich ästhetische Zähne, aber leiden unter Zahnarztangst? Als Spezialist für die Behandlung von Angstpatienten sind wir der ideale Ansprechpartner: In unserer Praxis profitieren Sie von einem individuell angepassten Behandlungskonzept, das speziell für Patienten mit Zahnarztangst entwickelt wurde. Folgend stellen wir unsere Behandlungsstrategie für Angstpatienten vor und informieren Sie über unsere umfassenden Leistungen als erfahrener Zahnarzt..

Angstfrei zu gepflegten und schönen Zähnen für Patienten aus Bad Hersfeld

Anstehende Untersuchungen und Eingriffe beim Zahnarzt gehen bei vielen Menschen mit Unwohlsein einher. Wer die zugehörigen Termine immer wieder aufschiebt, leidet unter einer ernstzunehmenden Angst vorm Zahnarzt. Prof. Dr. Ricken hat sich schon während seiner Ausbildung in Deutschland intensiv mit dem Thema Zahnarztangst beschäftigt: In Zusammenarbeit mit erfahrenen Psychologen entstand eine Behandlungsmethode, die sich an den besonderen Bedürfnissen von Patienten mit Angst orientiert. Durch seine Mitarbeit an entsprechenden Forschungsprojekten in Deutschland verfügt Prof. Dr. Ricken über das notwendige Fachwissen für den optimalen Umgang mit Angstpatienten: Einen besonders hohen Stellenwert genießt dabei die persönliche Beratung in der Praxis.

Moderne und schmerzfreie Behandlungsmethoden

Die Ausstattung unserer Praxis ist auf dem neuesten Stand und garantiert eine zeitgemäße Behandlung unserer Patienten. Auf Wunsch führen wir die anstehenden Eingriffe unter Vollnarkose durch, sodass Sie keinerlei Schmerzen befürchten müssen. Alternativ bieten wir auch Behandlungen im Dämmerschlaf an, was die Vielfalt unserer Leistungen für Angstpatienten zeigt. Unsere Zahnärzte kooperieren dabei stets mit geschulten Anästhesisten, die Ihnen vollkommen schmerzfreie Behandlungen ermöglichen. Die folgenden Zahlen und Fakten bringen die Sonderstellung unserer Leistungen zum Ausdruck:

• Die Erfolgsrate unserer Behandlungen liegt bei 99,43 %
  • Mit über 10.000 gesetzten Implantaten in Deutschland verfügen wir über umfassende Erfahrungswerte
  • Bei uns profitieren Sie von 5 Jahren Garantie auf die Implantate

Sie wollen endlich schöne und gesunde Zähne, aber haben Angst vor einer Behandlung? Als erfahrener Zahnarzt begleiten wir Sie von der ersten Beratung bis hin zum schmerzfreien Eingriff. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie jetzt einen Termin in unserer Praxis!

Die Zahnklinik in Bad Wildungen hat sich insbesondere auf den Bereich der Implantologie spezialisiert. Von der Planung über die Behandlung bis hin zur Nachsorge setzen wir uns in allen Phasen der Implantatversorgung ein. Dabei verfügen wir über das notwendige klinische und wissenschaftliche Fachwissen und praktisches Know-how. Auch Angstpatienten ermöglichen wir eine angst- und schmerzfreie Therapie, sodass Sie uns bei der nächsten Behandlung mit einem sicheren Gefühl besuchen. In Bad Wildungen und Umgebung befinden sich Patienten in erfahrenen Händen. In Eisenach, Homburg über Erfurt, MelsungenPaderborn, Marsberg, Bad HersfeldHöxter, Fritzlar, Weimar, Göttingen, Bebra, Goslar und darüber hinaus erzielen wir ein funktionales, ästhetisches Ergebnis für Ihr schönstes Lächeln.