PROF. DR. MED. DENT. LUTZ RICKEN

Angstpatient? Wir sorgen in unserer Praxis für eine schmerzfreie Behandlung

In Deutschland hat sicher jeder schon einmal unliebsame Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht. Oftmals ist eine schmerzhafte Behandlung im Kindesalter der Auslöser für die Angst. In unserer Praxis müssen sie keine Schmerzen befürchten! Wenn Sie sich für einen Eingriff im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose entscheiden, werden Sie nichts spüren. Das versichern Ihnen gerne unsere Zahnärzte und Anästhesisten im persönlichen Gespräch. Gerne können Sie uns in diesem Rahmen all Ihre Befürchtungen schildern und Fragen stellen. Wir beantworten Ihnen diese nach bestem Wissen und Gewissen und nehmen Ihnen die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff.

Ihr erfahrener Zahnarzt für die stressfreie Behandlung von Angstpatienten aus Kassel

Im Austausch mit Psychologen aus ganz Deutschland haben Zahnarzt PROF. DR. MED. DENT. LUTZ RICKEN und sein Team ein Programm erarbeitet, das den Bedürfnissen von Patienten mit Zahnarztangst gerecht wird. Die angegriffene Gemütsverfassung von Angstpatienten erfordert ein behutsames Vorgehen von der Erstberatung bis zur Nachbetreuung. Diese Anforderungen hat PROF. DR. MED. DENT. LUTZ RICKEN bereits seit seinen beruflichen Anfängen im Blick. Seine fachlichen Kenntnisse über Patienten mit Zahnarztangst beruhen auf jahrelanger Forschungsarbeit und werden Ihnen im Rahmen einer Behandlung in unserer Praxis zugutekommen.

Ausführliches über unsere Behandlungen:

1. Zahnimplantate
  2. Angstpatient
  3. Feste Zähne - sofort Versorgung
  4. Dreidimensionale Diagnostik
  5. Zahnfleischanalyse

Anfahrt zur Zahnklinik für Patienten mit Zahnarztangst:

Übersicht weiterer Routen zur Zahnklinik:

Konnten wir Ihr Interesse wecken, dann rufen Sie uns an und vereinbaren Sie ein persönliches Beratungsgespräch!

Zahnklinik Bad Wildungen GmbH