Angstpatient Paderborn - schmerzfreie Behandlung

Gesunde und ästhetische Zähne sind von zentraler Bedeutung für das Wohlbefinden. Viele Menschen leiden aber unter Zahnarztangst, was häufig mit akuten Zahnproblemen einhergeht. Wir haben uns auf Angstpatienten spezialisiert und ermöglichen Ihnen eine schmerzfreie Behandlung in Paderborn. Folgend erhalten Sie einen Einblick in unseren Umgang mit Angstpatienten und unsere umfassenden Leistungen.

Lassen Sie sich ohne Schmerzen und Ängste behandeln

Für Patienten mit Zahnarztangst haben wir eine spezielle Behandlungsstrategie entwickelt. Dabei haben wir mit erfahrenen Anästhesisten und Psychologen aus Deutschland zusammengearbeitet, um ein fundiertes Konzept erzielen zu können: Die zugehörigen Behandlungstechniken sind sowohl schmerzfrei als auch angstfrei. Prof. Dr. Ricken hat sich bereits während seiner Facharztausbildung mit dem Thema Angst beim Zahnarzt beschäftigt: Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Zahnarzt für Angstpatienten sind, ist unsere Praxis somit die richtige Adresse für Sie. Durch seine Mitarbeit an Forschungsprojekten kennt Prof. Dr. Ricken die besonderen Bedürfnisse von Patienten mit Angst und stellt eine individuelle Behandlung in den Mittelpunkt aller Überlegungen.

Spezialisten für die Behandlung von Angstpatienten in Paderborn

Die technische Ausstattung unserer Praxis ist auf dem neuesten Stand, wodurch Sie bei uns von modernen Behandlungsmethoden profitieren. Darüber hinaus behandeln wir Sie auf Wunsch unter Dämmerschlaf oder Vollnarkose, sodass Sie keinerlei Schmerzen verspüren. Bei der Behandlung von Angstpatienten spielt auch das persönliche Gespräch eine entscheidende Rolle: Im direkten Dialog erklären wir den Patienten die verschiedenen Behandlungsmethoden, um gemeinsam eine optimale Lösung zu finden. Dabei stehen wir Ihnen vom ersten Gespräch an beratend zur Seite und nehmen Ihnen die Angst vor dem jeweiligen Eingriff. Die folgenden Aspekte unterstreichen die Besonderheit unserer Leistungen:

• Die Erfolgsrate der Behandlungen unserer Zahnärzte
    liegt bei 99,43 %
  • Wir haben in Deutschland bereits über 10.000 Implantate eingesetzt
  • Wir bieten 5 Jahre Garantie auf die Implantate

Als erfahrener Zahnarzt in Deutschland stehen wir für ein Höchstmaß an Vertrauen und Zuverlässigkeit: Überwinden Sie mit uns Ihre Zahnarztangst und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung!

Die Zahnklinik in Bad Wildungen hat sich insbesondere auf den Bereich der Implantologie spezialisiert. Von der Planung über die Behandlung bis hin zur Nachsorge setzen wir uns in allen Phasen der Implantatversorgung ein. Dabei verfügen wir über das notwendige klinische und wissenschaftliche Fachwissen und praktisches Know-how. Auch Angstpatienten ermöglichen wir eine angst- und schmerzfreie Therapie, sodass Sie uns bei der nächsten Behandlung mit einem sicheren Gefühl besuchen. In Bad Wildungen und Umgebung befinden sich Patienten in erfahrenen Händen. In Eisenach, Homburg über Erfurt, Melsungen, Paderborn, Marsberg, Höxter, Fritzlar, Weimar, Göttingen, Bebra, Goslar und darüber hinaus erzielen wir ein funktionales, ästhetisches Ergebnis für Ihr schönstes Lächeln.

Anfahrt aus Paderborn

Bad Wildungen ist zentral gelegen und gut mit dem eigenen Pkw (sehr gute  Autobahn-anbindung) oder per Bahn (nächster ICE-Bahnhof in Kassel) oder Flugzeug (Flughafen Kassel oder Paderborn) zu erreichen. Bei einer Anreise per Bahn oder Flugzeug bieten wir Ihnen den Komfort unseres klinikeigenen Shuttle-Services.

Zahnklinik Bad Wildungen GmbH